The Pink Floyd Experience in der Kulturwerkstatt Paderborn

interstellaroverdrivePaderborn. Am vergangenen Freitag wurde in der Kulturwerkstatt Paderborn gerockt: Die Pink Floyd Tribute Band „Interstellar Overdrive“ aus Wiesbaden zog das Publikum in ihren Bann. Die mystischen Klänge des Psychedelic Rock ließen die Zuschauer drei Stunden lang in die Welt von Pink Floyd eintauchen. Mit passenden Lichteffekten und einer familiären Atmosphäre beigesterte die Show jeden Fan, egal ob jung oder älter.

Überzeugende Cover der größten Pink Floyd-Hits und unglaubliches musikalisches Talent haben „Interstellar Overdrive“ nicht umsonst als eine der besten Tribute Bands Europas bekannt gemacht. Die Musiker Pofter, Rainer, Ingo, Tobi, Matze und Markus lieferten wie immer eine perfekte Performance ab. Ihre Hingabe zu Pink Floyd ist unverkennbar, das wurde auch dem Publikum schnell klar.

interstellaroverdrive2Wer selbst einmal in vergangene Zeiten blicken will oder auch als neuer Fan eine Live-Performance vieler Pink Floyd-Songs erleben möchte, der kann auf der kann auf http://www.interstellar-overdrive.de/ kommende Konzerttermine einsehen. Die Jungs aus Wiesbaden touren nämlich quer durch Deutschland!

Text und Foto: Viola Schrade