MAFA-Abend: „20 Jahre on Air“ mit Uli Zwetz

Arminia_BielefeldBielefeld. Am Donnerstag, 3.4.2014, findet im MAFA ab 19:30 Uhr eine Sonderveranstaltung „20 Jahre on Air“ mit Radio Bielefeld-Kommentator Uli Zwetz statt.

Seit 20 Jahren berichtet Uli Zwetz für Radio Bielefeld über den DSC Arminia und hat dementsprechend viel erlebt. Sein erstes Spiel war das Westfalenpokalspiel beim SV Meschede im Jahr 1994, das er per Telefon übertrug. Unvergessen ist sein Live-Kommentar beim Leonidas-Tor gegen den Karlsruher SC und auch beim Aufstieg im vergangenen Jahr war Uli Zwetz hautnah dabei. Auf die vergangenen 20 Jahre wird am Donnerstag mit Uli Zwetz und verschiedenen Gästen (u.a. Rüdiger Kauf) zurückgeblickt. Die Veranstaltung im MAFA (Westtribüne SchücoArena) beginnt um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Vor Ort gibt es eine Spendenmöglichkeit für das Projekt.