GERRY WEBER startet zum Herbst-/Winter mit großer Image- und Werbekampagne

Halle/Westf. Mit der „NY Collection“ startet GERRY WEBER Anfang September eine große Werbekampagne in Deutschland: Ein TV-Spot wird in allen wichtigen TV-Sendern zur Primetime geschaltet. Der Werbespot läuft ab Anfang September unter anderem bei RTL, SAT 1, Kabel eins, Pro Sieben, SIXX und Vox. Der Spot soll die Weiterentwicklung und Modernität der Marke transportieren sowie ihre Emotionalisierung und Bekanntheit steigern.

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Lässig locker sitzt die mittelgraue Stehkragenweste mit weichem Flanell auf dem Oversize-Pullover im Comic-Stil. Der auffällige „WOW“-Schriftzug aus schwarzen Pailletten gibt dem Woll-Viskose Pullover mit Kaschmiranteil einen jugendlich-frischen Touch. Abgerundet wird der sportive Look mit einer verkürzten Slim-Fit Hose, die mit überzeugenden Details punktet: Glitzerfolien- Beschichtung, ein Zipper am Knöchel und Stick-Elemente an den Hosentaschen.

 

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Der Pullover aus wolligem Garn mit eingearbeitetem Pailletten-Glamour-Effekt und Colour-Blocking in Schwarz und Hellgrau setzt ein Fashion-Statement. Der Layering-Effekt, ausgelöst durch ein angenähtes Chiffon-Top, kreiert einen bewusst starken femininen Look. Die beschichtete schwarze Hose mit seitlichen Jersey-Einsätzen aus einem Baumwoll-Elasthan-Mix fügt sich in den entspannten Casual-Chic des Gesamtoutfits.

 

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Ein Traum in Creme – elegant und feminin fällt der beige-steinfarbene Oversize-Mantel über den graubeigefarbenen Pullover aus leichtem Melange-Garn mit funkelnden Pailletten. Durch die weiße Bluse unter dem glitzernden Pullover entsteht ein lässiger Layering-Effekt. Der Statement-Schriftzug „Glamour“ ist ein Eye-Catcher und betont den kosmopolitischen Trend-Look. Die graue Jeans ist ein klassischer Begleiter zur ansonsten eher auffälligen Glanz-Partie im oberen Bereich.

 

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Dieser Look stammt aus der klassischen Farbwelt „Schwarz-Weiß-Grau“. Die rockige Lederjacke mit Lederimitat-Patches umschließt sanft das weiße Shirt mit dem Schriftzug „Love N.Y.“ aus schwarzen Perlen. Die lässige bequeme Hose im Jogging-Style ruft einen selbstbewussten Look mit einer taffen Note hervor.

 

GERRY WEBER – Kollektion Herbst/Winter 2014/15

Provokant und elegant wirkt das schmale 2-Farb-Jacquard Kleid aus Schwarz und Mitternachtsblau. Die schwarzen Patch Elemente an den Seiten aus Fake-Leder und Jersey umhüllen die weibliche Silhouette auf eine raffinierte Art und Weise. Einen weiteren provokanten Akzent setzt der auffällige lange Zipper, der sich durch den Frontbereich des gesamten Kleides zieht. Der sexy Look wird durch die schwarze Echtleder-Jacke mit Stehkragen sowie Stepp-Bisen-Details an Taschen und Schultertaschen komplementiert.

 

Der Passend zur Megametropole und mit einem hohen Wiedererkennungswert wurde der TV-Spot mit dem bekannten Song „Summer of 69“ von Bryan Adams unterlegt. Er setzte auch als Fotograf die Outfits von GERRY WEBER und GERRY WEBER EDITION vor der Kulisse von Manhattan in Szene. GERRY WEBER schaltet parallel ab September mit den Motiven eine Printkampagne in diversen deutschen Mode- und Lifestylemagazinen. Anzeigen erscheinen unter anderem in Brigitte, Gala, Bunte, Elle, Freundin, Myself und Petra.

Das speziell für die Kampagne entwickelte Thema „NY Collection“ bietet GERRY WEBER seinen Kunden anlässlich der Modemesse CPD (26.-28.7.2014) an. Das Special mit Lieferdatum September besteht aus 26 Kollektionsteilen von GERRY WEBER und GERRY WEBER EDITION, die mit einem hohen Modegrad begeistern und die Herbst/Winterkollektion ergänzen. Ob schwarze Lederjacke mit Stepp-Details und glitzerndem Statement Shirt zur lässigen Hose, beige-grauer Oversize-Mantel oder schmal geschnittenes Jacquard-Kleid mit Patch-Elementen – glamourös, cool und kosmopolitisch zeigen sich die Outfits der „NY Collection“.

GERRY WEBER unterstützt den Handel im Rahmen der Kampagne mit interessanten POS Materialien: Das Paket enthält Aufsteller, Taschen und ein attraktives Gewinnspiel mit einem Wochenendtrip nach New York als Hauptgewinn sowie Konzerttickets für die Bryan Adams Deutschland-Tour im November-Dezember.

Fotograf: Bryan Adams
Model: Ava Smith
Agentur: Donkey Communication
Fotos: © Gerry Weber AG