Modernisierung des McDonald‘s in Bielefeld

Am 13. November schließt ein McDonald’s Restaurant in Bielefeld, um nach 18 Tagen mit zahlreichen neuen Features wieder seine Pforten zu öffnen.

Bielefeld. Die schlechte Nachricht: Das McDonald’s Restaurant Im Brocke 43 in Bielefeld muss schließen. Die Gute: Nach 18 Tagen öffnet es wieder seine Pforten und bietet dank umfangreicher Modernisierungsmaßnahmen seinen Gästen dann ein vollkommen neues Restauranterlebnis. An den so genannten „Easy-Order-Terminals“ können Gäste
künftig schnell und einfach per Touchscreen ihre Bestellungen aufgeben. Das neue Küchensystem sorgt dafür, dass die Speisen direkt auf Bestellung zubereitet werden – und extra-frisch auf den Tabletts landen. Auf Wunsch wird sogar das Essen serviert.

„Durch den Einsatz der Easy-Order-Terminals, eröffnen sich für unsere Gäste auch völlig neue Möglichkeiten. In Kombination mit der neuen Küche lassen sich nun auch die Lieblingsburger pimpen. Extra Fleisch, Käse, Sauce oder Bacon, können an den Terminals als zusätzliche Zutaten ausgewählt werden“, schwärmt Heiderich.

Wie es sich für ein Familienrestaurant gehört, wurden zudem die Angebote für die jüngsten Gäste erweitert: Ein echtes Highlight wird der neue „Magic Table“: Die spannenden Spiele, die für die kleinen Gäste direkt auf die Tischoberfläche projiziert werden, sorgen für maximale Aufmerksamkeit. Die Eltern können sich währenddessen im McCafé entspannen und eine der leckeren Kaffeespezialitäten genießen.

Franchise-Nehmer Arndt Heiderich, dem insgesamt 10 McDonald’s Restaurants gehören, freut sich bereits auf die Wiedereröffnung: „Mit den neuen Komponenten können wir unseren Gästen bald einen ganz neuen Service bieten. Und ohne zuviel verraten zu wollen, das neue Design des Gastraums ist einzigartig in Bielefeld. Defintiv einen Besuch wert! Mein Team und ich sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, wie unser ‚Restaurant der Zukunft‘ den Gästen gefallen wird.“