Kulturprisma 2022/23 ist erhältlich

Mit Kammerkonzerten, Musik-Theater, Sinfoniekonzerten und Schüler-Tribüne

Paderborn. Das Kulturprisma 2022/23 ist da! Es verzeichnet wieder alle Abo-Veranstaltungen des Kulturamts: Kammerkonzerte, Musik-Theater, Sinfoniekonzerte, Schüler-Tribüne. Abos gibt es noch bis zum Beginn der jeweiligen Abo-Reihe. Auch der Freiverkauf von Einzeltickets hat bereits begonnen.

Die erste Abo-Veranstaltung findet im Abo „Gemischtes Doppel“ statt. Es ist die Shakespeare-Komödie „Was ihr wollt“ am Samstag, 10. September. Das „Gemischte Doppel“ ist ein Klassiker-Abo und vereint Kulturamt und Paderhalle, Theater Paderborn und Landestheater Detmold, Schauspiel und Musiktheater, Komik und Tragik.
Das Kulturprisma 2022/23 ist da. Kulturamtsleiter Maximilian Zindel liest es bereits aufmerksam. Foto: Stadt Paderborn/Kulturamt, Fotograf: Diana Siekaup

Das Kulturprisma 2022/23 ist da. Kulturamtsleiter Maximilian Zindel liest es bereits aufmerksam. Foto: Stadt Paderborn/Kulturamt, Fotograf: Diana Siekaup

Natürlich sind auch alle weiteren Veranstaltungen des Kulturamts aufgeführt:
Vom „Brass Movement“ noch in diesem Monat über die Weltmusik und das Neujahrskonzert bis zu Sonderveranstaltungen wie dem Schauspiel „Arthur Aronymus und seine Väter“ von Else Lasker-Schüler, das in Paderborn spielt und vom Landestheater 2023 aufgeführt wird.
Ein wichtiger Hinweis geht an alle Studierenden der Uni Paderborn: Mit dem AStA-Kulturticket erhalten sie an der Abendkasse freien Eintritt in alle Veranstaltungen des Kulturamts. Informationen dazu gibt es unter www.paderborn.de/asta-kulturticket.
Das Kulturprisma liegt an vielen Stellen in der Stadt aus, steht aber auch zum Download im Internet bereit: www.paderborn.de/kulturprisma.
Wer es sich lieber zusenden lassen möchte, kann es per Mail unter kulturamt@paderborn.de oder telefonisch unter 05251/8811499 anfordern.
Wer schon ein Abo hat, bekommt es natürlich mit der Post.