GERRY WEBER ACCESSORIES feiert auf der CPD Premiere

GERRY WEBER ACCESSORIESHalle/Westf. Zum Auftakt des Jahres launcht GERRY WEBER die neue Marke GERRY WEBER ACCESSORIES, deren Herbst/Winter Kollektion 2014 im Rahmen der CPD vom 1.- 3. Februar 2014 im GERRY WEBER Showroom in HALLE 29 erstmals den Einkäufern und der Presse präsentiert wird. Vorgesehen sind zwölf Monatskollektionen, zwölf Liefertermine und 6 Verkaufszeiträume. GERRY WEBER ACCESSORIES wird über den ausgewählten Fachhandel, die HOUSES of GERRY WEBER sowie den Marken-Onlineshop national und international vertrieben. Die Produktgruppen umfassen Schals, Tücher, Ponchos, Stolen, Mützen, Hüte, Gürtel, Modeschmuck sowie Handschuhe.

Die frisch lancierte GERRY WEBER ACCESSORIES Kollektion zeichnet sich durch modische Produkte mit liebevoll ausgearbeiteten Details, anspruchsvollem Design und einer Vielfalt hochwertigster Materialien aus. Die neue, eigene Accessories-Marke stellt eine optimale Ergänzung der GERRY WEBER Lizenzwelt – GERRY WEBER Bags, GERRY WEBER Shoes, GERRY WEBER Jewel und GERRY WEBER Eyewear – dar.

Über die GERRY WEBER INTERNATIONAL AG

Mit seinen sechs starken Modemarken GERRY WEBER, GERRY WEBER EDITION, G.W., TAIFUN, SAMOON by GERRY WEBER und GERRY WEBER ACCESSORIES ist die GERRY WEBER International AG eines der führenden deutschen Mode- und Lifestyle Unternehmen.

Seit seiner Gründung im Jahr 1973 hat sich das Unternehmen zu einem international agierenden Modekonzern mit weltweit mehr als 860 HOUSES of GERRY WEBER und Monolabelstores, über 2.850 Shopflächen und erfolgreichen Marken-Onlineshops entwickelt. Der Konzern mit seinen weltweit rund 5.000 Mitarbeitern verfügt über Vertriebsstrukturen in über 60 Ländern und zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Die GERRY WEBER International AG ist im MDAX der Deutschen Börse gelistet.

Foto: © Gerry Weber