GTM sorgt für Sommer-Feeling in der Innenstadt

Bunte Dekorationen und Sand-Oase.

Stoffbahnen-Lena-Descher-fea7456226c4703g55b3b0e4d52c556f

Die Sommerdekorationen bleiben den Güterslohern und Besuchern bis zum 29. August 2021 erhalten..Foto:Stadt Gütersloh

Gütersloh. Die bunten Stoffbahnen der ISG Mittlere Berliner Straße sind schon seit Anfang Juni ein echter Hingucker. Seit zwei Wochen hängen auch wieder die Blumenampeln der Werbegemeinschaft in den Straßenzügen an den Laternen. Nun rüstet die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) ab dem 5. Juli weiter auf.

Auf dem Berliner Platz lädt eine kleine Sand-Oase mit Liegestühlen und Pflanzen zum Sonne tanken ein. Paletten-Sitzmöbel sorgen für Gemütlichkeit nach einer Shoppingtour. Sie stehen vor dem Modehaus Finke, der City Wache und auf dem Kolbeplatz. Außerdem machen farbenfrohe Lampions in der Königstraße und in der Münsterstraße die Innenstadt noch bunter.
Auch die Geschäfte werden wieder mit einbezogen. In verschiedenen Farben wird der Refrain aus dem Song „Jetzt ist Sommer“ von den Wise Guys mit Handlettering an die Schaufenster geschrieben.

Anzeige