3. Gütersloher Tweed Run

tweedrun_wagnerGütersloh. Der diesjährige Tweed Run war mit über 50 Teilnehmern eine der charmanten Veranstaltungen des Gütersloher Frühlings und erwies sich wieder als Zuschauermagnet. Der große Erfolg hat die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) veranlasst, bereits jetzt den Termin für das nächste Jahr festzulegen: Am 17.4.2016 findet der 3. Gütersloher Tweed Run statt.

„Der diesjährige Tweed Run hat die Veranstaltung im letzten Jahr, die bereits sehr erfolgreich war, noch einmal übertroffen“, so Jan-Erik Weinekötter, Geschäftsführer der gtm. Die Teilnehmerzahl konnte gesteigert werden.

Sehr erfreulich waren auch die vielen Zuschauer, die die Radstrecke säumten oder die in stylishem Retro-Look gekleideten Radler beim Picknick im Botanischen Garten bewunderten.

„Die zahlreichen Nachfragen nach einem erneuten Termin haben uns veranlasst, den Termin für den 3. Gütersloher Tweed Run bereits frühzeitig festzulegen“, so Eva Willenborg, Leiterin der Veranstaltungsorganisation der gtm. Auch im nächsten Jahr wird es wieder einige Highlights geben. So soll ein Barbier für das Styling der Herren sorgen, die passende Musikbegleitung soll ein Grammofon-DJ übernehmen. Genauere Programminfos und Anmeldeformalitäten für den Tweed Run 2016 folgen zu Beginn des kommenden Jahres.

 

Foto:Am 17. April 2016 findet der 3. Gütersloher Tweed Run statt.  Fotograf :Thorsten Wagner