Bürgermeister Ulrich Lange informiert ab sofort auch bei Facebook

Aktuelle Informationen aus dem Rathaus und der Stadt im Allgemeinen sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben – das alles bietet die neue Facebook-Seite des Bad Lippspringer Bürgermeisters Ulrich Lange. Bürgerinnen und Bürger, die die Beiträge des Stadtoberhauptes abonnieren möchten, können ihm unter www.facebook.com/ulrich.lange.942/ eine Freundschaftsanfrage schicken.

Foto: Stadt Bad Lippspringe

Foto: Stadt Bad Lippspringe

Bad Lippspringe. „Meine Facebook-Seite soll ein Zusatzangebot sein, mit dessen Hilfe sich alle Bürgerinnen und Bürger niederschwellig und kostenfrei über Neuigkeiten aus Verwaltung, Stadt und Gartenschau informieren können“, erläutert Ulrich Lange. Darüber hinaus freut sich der Bürgermeister auf den Austausch mit den Nutzern: „Das Tolle an Facebook ist, dass ich dort ganz unbürokratisch mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen kann. Wer eine Frage hat oder eine Anregung geben möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben oder einen Beitrag kommentieren. Ich antworte dann so schnell wie möglich.“

17_20160413_03_WORTMARKE_BLACK