Arminia Bielefeld: Legendentour mit Kneib und Kollenberg

Bielefeld. Das hat Hand und Fuß: Für die nächste Legendentour durch die SchücoArena konnte das MAFA-Team des DSC Wolfgang Kneib als Ehrengast gewinnen. Stattfinden wird die Legendentour am 19. März (Donnerstag) ab 19:05 Uhr.

Die Torwartlegende der 80er-Jahre, die auch noch zu Oberligazeiten den Kasten der Blauen hütete, hat bekanntlich Mönchengladbacher Vergangenheit (inkl. UEFA-Cup-Finale und DFB-Pokal), was mit Blick auf das DFB-Pokal-Viertelfinale am 7. oder 8. April besonders interessant sein dürfte.

Zusammen mit Kneib wird DSC-Marketingleiter Christian Venghaus bei der nächsten Legendentour auch Martin Kollenberg begrüßen können. Kollenberg trug von 1986 bis 1988 sowie zwischen 1991 und 1995 das DSC-Trikot und ist heute SPORTFIVE-Teamleiter in Bielefeld. Die beiden DSC-Legenden werden gemeinsam mit den Gästen im Stadion unterwegs sein und dabei viele interessante Geschichten und Anekdoten aus ihrer aktiven Zeit erzählen.

Was? Legendentour

Wann? 19. März um 19:05 Uhr

Wo? SchücoArena

Kosten: 10,00 Euro (Erwachsene) bzw. 6,00 Euro (Kinder bis 14 Jahre)

Anmeldung: Hier oder per E-Mail an kontakt@arminia-bielefeld.de