„Lieblingsstück“ – Weiterer Kurstadtladen eröffnet in der Klosterstraße

Bad Oeynhausen. Zusammen mit ihrer Familie eröffnet Nicola Höschele das Geschäft „Lieblingsstück“ und damit einen weiteren Kurstadtladen in der Klosterstraße. Das Geschäft bietet eine große Auswahl von Wohnaccesoires, Papeterie, Pfeffer, Wein und Gin an.

Die Wirtschaftsförderung ist .mit weiteren Interessenten im Gespräch

Ein weiterer Kurstadtladen eröffnet in der Klosterstraße.Die Wirtschaftsförderung ist .mit weiteren Interessenten im Gespräch.Foto: Bad Oeynhausen

„Wir verkaufen hier all das, was wir auch bei uns zuhause liebgewonnen haben. Deshalb eben ‚Lieblingsstück’“, sagte Nicola Höschele bei der Vorstellung ihres neuen Geschäfts.

Alle Produkte sind von ausgewählten Unternehmern mit denen die Höscheles persönlich in Kontakt stehen. Perfekt für die Zeit nach Corona, entweder als Geschenk oder wenn man sich selbst wieder etwas gönnen möchte.

Mit dem Geschäft erfüllt sich Nicola Höschele einen Traum.  „Bad Oeynhausen als Standort haben wir gewählt, weil wir hier mit unserer Familie leben und weil ich die Stadt einfach liebe. Für ein Geschäft kam nur die Kurstadt in Frage“.

Über das Projekt Kurstadtladen können noch mehrere Geschäftsflächen vergünstigt gemietet werden. Weitere Informationen zu dem Projekt und Kontaktinformationen finden Sie unter kurstadtladen.de.

logo