Gerry Weber Open: Gewinnspiel

GWO_2015Kreis Gütersloh. Die pro Wirtschaft GT hatte die Besucher der Gerry Weber Open 2015 an ihrem Stand in HalleWestfalen zur Teilnahme an einem Gewinnspiel eingeladen. Nun sind die Gewinner gemeinsam mit dem schnurstracks Kletterpark ermittelt worden.

Den ersten Preis, eine Übernachtung für zwei Personen im Lind Hotel an der Ems in Rietberg inklusive Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet, gewinnt Simone Kaufmann aus Unna. Über den zweiten Preis, eine Familienkarte für den schnurstracks Kletterpark Rietberg, freut sich Anna Sophie Gottwald aus HalleWestfalen. Den dritten, vierten und fünften Preis gewinnen Ingrid Castrup aus Bielefeld, Maximilian Ottemeier aus Verl und Cornelia Meier aus Gütersloh. Sie haben die Möglichkeit, einen Monat lang kostenlos das Sport-, Fitness- und Wellnessangebot von www.sportnavi.de zu testen. Malte Kleine-Brockmann aus Borgholzhausen und Gudrun Portmann aus Werther (Westf.) dürfen sich auf jeweils zehn Besuche im Lindenbad in HalleWestfalen freuen.

Als weitere Preise sind Exemplare der Radwanderkarte für den Kreis Gütersloh und die Stadt Bielefeld verlost worden. Alle Gewinner werden nun auf dem Postweg informiert.

Zwei Fragen mussten die mehr als 1.000 Teilnehmer des Gewinnspiels richtig beantworten. Zum einen wurde gefragt, wer den Leser durch die neue Broschüre „Auf die Plätze, fertig, los! Familientipps für Freizeitspaß im Kreis Gütersloh“ begleitet. „Ein Zwerg“ lautete hier die richtige Antwort. Zum anderen sollte herausgefunden werden, wie viele Parcours der schnurstracks Kletterpark in Rietberg seinen Besuchern bietet. „7 Parcours mit 44 Stationen“ war die richtige Lösung.

Carmen Müller, Referentin für Tourismus bei der pro Wirtschaft GT, ist nach den neun Tagen, in denen die pro Wirtschaft GT das umfangreiche Freizeitangebot insbesondere zu den Themen Wandern und Radwandern präsentierte, überaus zufrieden mit dem Interesse der Besucher. „Die Themen Wandern und Radwandern liegen nach wie vor voll im Trend und sind ein wichtiger Teil der Freizeitgestaltung. Die Menschen sind auf der Suche nach neuen Anregungen und Routen und wir freuen uns, den Radlern hierzu eine ganze Menge Infos anbieten zu können“. Während des Tennisturniers präsentierte sich auch der schnurstracks Kletterpark Rietberg wieder am Stand der pro Wirtschaft GT. „Wir finden das Thema aktive Freizeitgestaltung im Kreis Gütersloh ideal und haben uns als Kletterpark im südlichen Kreis Gütersloh auch den Haller Bürgern und allen Besuchern der Gerry Weber Open wieder gerne präsentiert“, so Albrecht Stroop, Geschäftsführer der schnurstracks Kletterparks.
Das Informationsmaterial kann kostenlos bei der pro Wirtschaft GT unter der Telefonnummer 05241 851088 oder unter www.erfolgskreis-gt.de bestellt werden.

Foto: Radtour oder Wanderung: Die Besucher der Gerry Weber Open nutzen das Beratungsangebot der pro Wirtschaft GT über Freizeitmöglichkeiten im Kreis Gütersloh; (c) Gerry Weber Open