Konstituierende Ratssitzung wird zusätzlich in Konferenzraum übertragen

Rund 20 Interessierte können zusätzlich den Livestream verfolgen.

Gütersloh. Am Freitag, 20. November, 17 Uhr, kommen die 56 Mitglieder des neuen Stadtrats zu ihrer konstituierenden Sitzung im kleinen Saal der Stadthalle Gütersloh zusammen. Unter anderem wird auch Bürgermeister Norbert Morkes in sein Amt eingeführt. Die öffentliche Sitzung wird im Livestream unter www.politik.guetersloh.de übertragen. Da coronabedingt nur eine sehr geringe Anzahl von Zuschauern im kleinen Saal anwesend sein darf, hat die Stadt einen zusätzlichen Konferenzraum gebucht.

P1050550-56bf669cf4c6028gf67843e9b57cdfae

Konstituierende Ratssitzung wird zusätzlich in Konferenzraum übertragen.Foto:Stadt Gütersloh

Dort können rund 20 Interessierte unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln die Live-Übertragung verfolgen. Der Einlass erfolgt nach Reihenfolge des Erscheinens und wird beendet, wenn die Maximalzahl an Zuschauern erreicht ist. Am Eingang zur Stadthalle (Theodor-Heuss-Platz) müssen aufgrund der Coronaschutzbestimmungen die persönlichen Daten hinterlegt werden.

17_20160413_03_WORTMARKE_BLACK