Lesung mit Witz und Verstand

Max Goldt liest in der Weberei

Max Goldt

Autor Max Goldt liest am 29. Oktober im großen Saal der Weberei. Foto:(© Axel Martens

Gütersloh. Diese Lesung wird dem Weberei-Publikum sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben: Denn der preisgekrönte Schriftsteller und Musiker Max Goldt gehört zu den ganz großen Poeten unserer Zeit und ist noch dazu ziemlich lustig. Am Donnerstag, den 29. Oktober liest Max Goldt im großen Saal der Weberei aus seinem umfangreichen Werk. Dabei werden Kuriositäten des Alltags auf poetische Art und Weise offengelegt und mit intelligentem Witz und der einzigartigen Eleganz des Autors präsentiert. Die Westfalenpost schreibt über seine Lesungen: „Nur wenig geht über die Texte von Max Goldt, höchstens die Lesung der Texte von Max Goldt durch Max Goldt. Besser geht’s nicht.“

Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Tickets können im Vorverkauf unter www.weberei.de erworben werden. Die Lesung findet unter Einhaltung aller erforderlichen Abstands- und Hygienemaßnahmen statt.

Shopping_Late-Night_10_31_Niedersachsentag_Insta-Grafik.jpg