Jörg Mengedoht ist neuer Brandschutztechniker

Barntrup. Jörg Mengedoht ist ausgebildeter Brandschutztechniker und in dieser Funktion wird er nun für die Stadt Barntrup tätig. Eine sicher nicht immer leichte Aufgabe, denn sein Besuch anlässlich einer Brandverhütungsschau kann für den Besitzer unter Umständen Kosten nach sich ziehen.

IMG_1948 - Kopie

Von links nach rechts: Stefan Jakob, Jörg Mengedoht, Bürgermeister Jürgen Schell Foto: Stadt Barntrup

Ab sofort wird Jörg Mengedoht die Brandverhütungsschauen im Stadtgebiet durchführen. Bürgermeister Jürgen Schell überreichte ihm im Beisein von Stadtbrandinspektor Stefan Jakob die erforderliche Beauftragung. Er tritt die Nachfolge von Anja Upmeier an, die diese Aufgabe davor wahrgenommen hat.

Jörg Mengedoht ist ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Barntrup tätig und übt dort zusätzlich das Amt des Pressesprechers aus.