Glanzlicht „Stefan Masur – ein Varietéspektakel“ und 50 Jahre SHS „Stadtbrunch“

Schloß Holte-Stukenbrock. Das Glanzlicht „Stefan Masur – ein Varietéspektakel“ wird von Samstag, 9. Mai 2020 auf Freitag, 9. Oktober 2020, verschoben. Der Ersatztermin für den im Rahmen des Jubiläums 50 Jahre SHS geplanten Stadtbrunch, der eigentlich am Sonntag, 14. Juni 2020, stattfinden sollte, ist der Sonntag, 13. Juni 2021.

Damit reagieren die Verantwortlichen in der Stadtverwaltung auf die derzeitige ungewisse Situation in den kommenden Monaten.

Die bereits gekauften Karten behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Wer an den Ersatzterminen keine Zeit hat, kann die Karten ab nächster Woche (06. April) bis zum 31. August 2020 bei den Verkaufsstellen zurückgeben, bei denen sie gekauft wurden.

Achtung: Wer seine Karte nicht im Rathaus oder bei einer anderen Vorverkaufsstelle erworben, sondern im Internet bei den Ticketdienstleistern Reservix oder AD-Ticket gekauft hat, erhält von dort eine E-Mail mit weiteren Informationen. Die Mitarbeitenden der Ticketingsysteme arbeiten mit Hockdruck an den Terminverlegungen. Es kann aber etwas dauern, bis alle Kunden kontaktiert wurden.

138x080_4C_499_RZ (1)