Begehrter RED DOT geht an Steuer Marketing und Kommunikation

Bielefeld. Der weltweit renommierte Red Dot Award ist eine der begehrtesten Auszeichnungen in der Design-Welt. Er verzeichnet jährlich mehr als 18.000 Einreichungen aus über 70 Ländern. Einen Preis im Bereich Brands & Communication 2021 erhielt jetzt die Bielefelder Agentur STEUER Marketing und Kommunikation. Die von ihr konzipierte und gestaltete Website für das Logistik-Unternehmen alphalogs in Essen www.alphalogs.de wurde für ihr herausragendes Design ausgezeichnet. Die klar strukturierte Website überzeugte die internationale Jury vor allem mit einem innovativen, horizontalen Navigationsverhalten und einer feinen Designsprache.

Pressebild_alphalogs (1)

Begehrter RED DOT geht an Steuer Marketing und Kommunikation.

Adelheid Blecke, Geschäftsführerin der Agentur: „Wir freuen uns natürlich riesig. Das STEUER-Team rund um Projektleiterin Silke Quistorf und den Designerinnen Marie Luise Flitner und Christina Niemann hat da etwas ganz Wunderbares geschaffen. Großer Dank gebührt unserem Kunden alphalogs, der gemeinsam mit uns mutige Schritte gegangen ist. Es zeigt sich ganz klar, dass es sich lohnt, sich mit einer unverwechselbaren Website vom großen Feld der Mitbewerber abzuheben und die Einzigartigkeit des Unternehmens sichtbar zu machen. Das überzeugt und sichert dadurch Markterfolg.“

Die Agentur wurde mehrfach mit Design-Preisen ausgezeichnet, neben Red Dot Awards auch bereits mehrfach mit dem German Design Award.

STEUER Marketing und Kommunikation ist seit 23 Jahren am Standort Bielefeld tätig und betreut mittelständische Industrieunternehmen ebenso wie internationale Konzerne. Der Schwerpunkt liegt bei Kunden aus der Möbelbranche, Industriekunden, Großhandel und öffentliche Institutionen.

Anzeige