Das Crowdfunding-Projekt des Trotz-Alledem-Theaters endet bald!

Bielefeld. Das Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung des neuen Theaterstücks für Kinder „Sartolo, der Puppenspieler“ liegt in den letzten Zügen und noch ist der gewünschte Betrag nicht erreicht.

https://www.bielefeld-crowd.de/trotz-alledem-theater

Jeder Betrag hilft weiter. Daher noch einmal die Bitte, möglichst alle Eure Freunde, Verwandten und Bekannten über die Aktion zu informieren. Je mehr Menschen spenden, desto eher ist unser Ziel erreicht. Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: Für alle Projekte auf der Bielefeld Crowd stellen die Stadtwerke Bielefeld monatlich 1.000 Euro zur Verfügung. Und dieser Topf ist zum Anfang September wieder gefüllt. Spendet jemand mindestens 5 Euro, gibt die Stadtwerke Bielefeld Gruppe 5 Euro aus diesem Topf dazu. Dafür ganz herzlichen Dank.

 

Urlaub-aber-sicher-Teuto-250