(Wild-)Kräuterführung und Workshop im September

Für alle Kräuterinteressierte sind die Kräuterführung oder der Workshop eine gute Idee. Foto: Maria Athens Naturfotografie, Nutzungsrechte: Tanja Reimer

Für alle Kräuterinteressierte sind die Kräuterführung oder der Workshop eine gute Idee. Foto: Maria Athens Naturfotografie, Nutzungsrechte: Tanja Reimer

Kräuterführung und „Beeren, Früchte und Wurzeln“

Paderborn. Der Herbst klopft an die Tür und mit ihm die Vorfreude auf wohlig-warme Stunden daheim. Wir bereiten uns langsam, aber sicher auf die kalte Jahreszeit vor, und auch die Pflanzen- und Kräuterwelt hält wieder Früchte, Beeren, Wurzeln und Blätter für uns bereit, die uns gut tun und mit denen wir und ganz auf die kommenden Wochen einstimmen können. Als „Kräuterfee“ freut sich Tanja Reimer ganz besonders auf diese Zeit und macht Sie gerne auf ihr Angebot für den September aufmerksam:

Am Freitag, den 08, September 2023, können Sie sich bei einer Kräuterführung ganz auf die Schätze der Natur konzentrieren, die man in diesen Wochen am Wegesrand entdecken darf – eine entspannte, informative und immer wieder überraschende Entdeckungsreise, die inzwischen zu einer festen Einrichtung durch das ganze Jahr geworden ist.

Im Workshop „Beeren, Früchte und Wurzeln“ am Sonntag, den 10. September 2023, kann man sich noch intensiver all dem Guten aus der Natur widmen, sie sammeln und verarbeiten und sich so mit allen Sinnen auf einen hoffentlich goldenen Herbst vorbereiten. Gerade jetzt ist die Vielfalt der Natur besonders spannend zu entdecken, und da das „Power Food“ für Leib und Seele oft direkt nur wenige Schritte von der eigenen Haustür entfernt wartet, ist eine spannende Entdeckungsreise gewiss.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://natur-seele.de/