Werde Botschafter für den Paderborner Osterlauf

Paderborn. Botschafter im Allgemeinen vertreten ihr Land im Ausland, wohnen in einer schicken Residenz und verdienen nicht schlecht. Die Botschafter des Paderborner Osterlaufes dagegen sind ständig unterwegs und „repräsentieren“ Deutschlands City Lauf Nummer 1 zu Hause, in der Region und natürlich auch gerne im Ausland.

Im Rahmen eines Sponsorenabends bei EDEKA Windmann in Paderborn Elsen konnten Grün-Weiß Präsident Wolfgang Krenz und Organisationschef Christian Stork den knapp 100 Gästen bereits die ersten Osterlauf Botschafter vorstellen.

Frisch ausgestattet mit den neuen Botschafter Shirts freuen sich Jan Braun, Jan Kaschura und Mathias Schmidt auf ihre ersten Einsätze im „diplomatischem Dienst“.

Christian Stork, Jan Braun, Jan Kaschura, Mathias Schmidt und Wolfgang Krenz Das neue Osterlaufbotschafter-Motiv ist von Janina Pusch gestaltet worden.

Christian Stork, Jan Braun, Jan Kaschura, Mathias Schmidt und Wolfgang Krenz Das neue Osterlaufbotschafter-Motiv ist von Janina Pusch gestaltet worden.

Wenn auch Du ein begeisterter Osterläufer bist und dafür sorgen möchtest, dass der Osterlauf noch bekannter wird, dann hast Du die besten Chancen einer der Botschafter des Paderborner Osterlaufes zu werden.

Der SC Grün-Weiß Paderborn sucht begeisterte Läuferinnen und Läufer, die viel unterwegs sind, sowohl im Social Media Bereich als auch auf der Laufpiste, sich mit dem Osterlauf identifizieren und Spaß daran haben bei anderen Laufveranstaltungen für den Osterlauf zu werben.

Als „Botschafter Lohn“ erwartet die künftigen Vertreter

  • –  Ein Freistart über eine Distanz eurer Wahl
  • –  Ein funktionelles Laufbotschafter-Shirt von erima
  • –  Eine Lauftechnikberatung „next level.running“ im MediFit des SC Grün WeißPaderborn
  • –  Eine Einladung zum Partner- und Sponsorenabend des 73. Paderborner Osterlaufs

    Bewerbungsmails, mit kurzer Vorstellung; auch sehr gerne als Video und warum ihr der/die Richtige für die Botschaftertätigkeit seit, bitte bis zum 12.02.2019 an:

    osterlaufbotschafter@paderborner-osterlauf.de

    image005