Verbraucherzentrale NRW informiert über Versicherungen

Stemwede. Für fast jede Lebenslage und Notsituation gibt es eine Versicherung. Doch nicht jede Versicherung ist für jeden geeignet. Welche Versicherungen insbesondere für Familien wirklich sinnvoll sind, darüber informiert am Montag, 25. November, Anja Grigat von der Verbraucherzentrale NRW in der LWL-Maßregelvollzugsklinik Schloss Haldem.

Von 15 bis 17 Uhr gibt die Versicherungsexpertin mit ihrem Vortrag „Wie versichere ich mich und meine Familie richtig“ einen Überblick über Haftpflicht-, Hausrat-, Risikolebens-, Unfall-, Berufsunfähigkeits- und privater Pflegeversicherung. Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos und findet im Mehrzwecksaal der Klinik, Haldemer Straße 79, in Stemwede-Haldem statt.

Um Anmeldung bis zum 22. November wird unter der E-Mail-Adresse stefanie.rueschenschmidt@lwl.org gebeten.

image003