Testzentrum auf dem Gelände des Klinikum Gütersloh

Gütersloh. Wer im Klinikum Gütersloh eine Patientin oder einen Patienten besuchen möchte, benötigt einen negativen Corona-Schnelltest, sofern er nicht geimpft oder genesen ist. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Die 3G-Regel gilt auch für ambulante Patientinnen und Patienten.

Das Testzentrum befindet auf dem Gelände des Klinikum Gütersloh

Das Testzentrum befindet auf dem Gelände des Klinikum Gütersloh

Ab Mittwoch, 24.11.2021 bietet die Adler-Apotheke auf dem Gelände des Klinikums Antigen-Schnelltests an. Wer sich testen lassen möchte, benötigt ein gültiges Ausweisdokument. Das Testergebnis erhalten die Testpersonen elektronisch. Das Testzentrum befindet sich in einem Container des Malteser Hilfsdienstes auf dem Parkplatz des Klinikums gegenüber vom Eingang zur KV-Notdienst-Ambulanz.

Wer Wartezeiten vermeiden möchte, sollte über die Internetseite
app.no-q.info/adler-apotheke-am-klinikum/checkins oder telefonisch unter (05241) 98 76 60 einen Termin buchen.

Die Öffnungszeiten sind 
montags – freitags von 09:00 – 12:00 Uhr und von 13:30 – 16:00 Uhr
samstags und sonntags von 09:00 – 12:00 Uhr.

Anzeige