Karl-Heinrich Hoyer und Gerhard Brechmann verabschiedet

Karl-Heinrich Hoyer war durch den Waldbauernverband NRW insgesamt fünfmal in den Jagdbeirat entsandt worden, um dort die Forstwirtschaft zu vertreten. In seiner knapp 23-jährigen Tätigkeit stand er der unteren Jagdbehörde durchgängig mit seinem fachlichen Rat zur Seite, seit 2001 auch als Vorsitzender des Beirates. Parallel hierzu engagierte sich Hoyer außerdem in anderen ehrenamtlichen Gremien, wie unter anderem dem Jägerprüfungsausschuss.

Karl-Heinrich Hoyer war durch den Waldbauernverband NRW insgesamt fünfmal in den Jagdbeirat entsandt worden, um dort die Forstwirtschaft zu vertreten. In seiner knapp 23-jährigen Tätigkeit stand er der unteren Jagdbehörde durchgängig mit seinem fachlichen Rat zur Seite, seit 2001 auch als Vorsitzender des Beirates. Parallel hierzu engagierte sich Hoyer außerdem in anderen ehrenamtlichen Gremien, wie unter anderem dem Jägerprüfungsausschuss.

Gerhard Brechmann, kann ebenfalls auf ein langjähriges ehrenamtliches Engagement im Rahmen des Jagdbeirates zurückblicken. Seit seiner ersten Entsendung durch das Landesbüro der Naturschutzverbände als Vertreter des Naturschutzes war er bis heute mit nur einer Unterbrechung im Jagdbeirat tätig.

Aufgrund der nunmehr auslaufenden Entsendungen wurden beide Beiratsmitglieder offiziell durch den Leiter der Abteilung Ordnung Jürgen Theis verabschiedet. Gleichzeitig begrüßte er Christoph Bühlmeyer und Stefanie Klappenbach-Riewenherm, die als Nachfolger von den Verbänden in den Jagdbeirat entsandt wurden, begrüßt werden. Sie werden bereits Ende April  ihre Tätigkeit aufnehmen.

Anzeige-Spiekenheuer-Logo_468x60