Gute Laune mit dem Bielefeld-Home-Office-Paket

Nervennahrung verschenken oder sich selbst gönnen

„Im Standardset stecken eine Packung ‚Kaffee‘ aus Bielefelds Partnerstadt in Nicaragua, ein Kugelschreiber und eine Tasse, die in fünf Farben zur Auswahl steht.“ Foto: Bielefeld Marketing

„Im Standardset stecken eine Packung ‚Kaffee‘ aus Bielefelds Partnerstadt in Nicaragua, ein Kugelschreiber und eine Tasse, die in fünf Farben zur Auswahl steht.“ Foto: Bielefeld Marketing

Bielefeld. Die x-te Videokonferenz steht an. Die Technik hakt (mal wieder). Und ständig Ablenkung, weil die Kinder keine Lust mehr auf die Homeschooling-Aufgaben haben, der Partner jetzt auch mal dringend den Laptop bräuchte oder der WG-Mitbewohner laut Musik hört?

Im Home-Office-Alltag rutscht die Stimmung schon mal Richtung Nullpunkt. Nicht nur für solche Situationen möchte Bielefeld Marketing etwas Nervennahrung anbieten – mit dem neuen „BIE Happy“-Home-Office-Paket. Als Geschenk oder zum Selber-Gönnen.

Als Wachmacher kommt echter „Bielefeld-Kaffee“ ins Paket. Die Bohnen wachsen natürlich nicht im Teutoburger Wald, sondern stammen aus der Bielefelder Partnerstadt Esteli in Nicaragua.

„Zum Kaffee gibt's eine ‚BIE Happy Karte‘ als Gute-Laune-Tarnung für die nächste Videokonferenz.“ Foto: Bielefeld Marketing

„Zum Kaffee gibt’s eine ‚BIE Happy Karte‘ als Gute-Laune-Tarnung für die nächste Videokonferenz.“ Foto: Bielefeld Marketing

Dazu kommen eine Bielefeld-Kaffeetasse, die in fünf Farben zur Auswahl steht, sowie ein BIE-Kugelschreiber und die „BIE Happy Karte“, mit der sich ein muffeliges Gesicht in der Videokonferenz verstecken lässt. Das „BIE Happy“-Home-Office-Paket in der Standardvariante kostet 14,90 Euro.

Für wen es etwas mehr sein darf, dem sei das Paket in der „Boss-Variante“ ans Herz gelegt. Das Standard-Set wird erweitert um leckere „Bielefelder Schokotaler“ in einer Holz-Schatulle sowie ein hochwertiges Stadt-Notizbuch der Traditionsmarke „Leuchtturm“. Man muss ja auch nicht alles digital festhalten. Das Boss-Paket kostet 39,90 Euro.

Das „BIE Happy“-Home-Office-Paket gibt es, solange der Vorrat reicht, im Bielefeld-Online-Shop unter: shop.bielefeld.jetzt.

Anzeige-Spiekenheuer-Logo_468x60