Grenz-TV: Theater von den Rändern der Stadt, 2. Sendung

Bielefeld. Die erste Sendung am vergangenen Freitag lief – mit einem kleinen Holperer – bestens über den Äther. Wer sie live verpasst hat, kann sie weiterhin auf unserem Youtube-Kanal sehen. Heute nun die Ankündigung der  zweiten Sendung. Auch hier wird es wieder tierisch.
Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierte dabei sind! Ausgestrahlt wird über unsere Facebookseite, den Youtube-Kanal vom Theaterlabor und den Sender Kanal 21.
 
Michael Grunert vom Theaterlabor (Fotograf: Josha Vinke)

Michael Grunert vom Theaterlabor
(Fotograf: Josha Vinke)

 
Freitag, 5.6. 18:00 Uhr
Grenz-TV live von der Stadtgrenze zu Altenhagen (Heepen)
Das Denken steuert unsere Bewegungen – sagt unsere Expertin. Und es geht um Vögel. Nicht interessant genug? Dann überprüfe mal deine Haltung. Wer oder was steuert deine Aufmerksamkeit? An der Fischtreppe wird gevögelt – ja, richtig gelesen! Ziemlich grenzwertig. Aber keine Angst: Wir werden nur spielen. Die Aktion wird professionell gefilmt und mit den neuesten Mitteln der Telekommunikation aus unserem Ü-Wagen heraus direkt auf euren Bildschirm geschickt – it’s magic!
image002