Gerry Weber Open: Turnierdirektor wird Vater

Ralf+Irina+Anastasia Luise Weber (GERRY WEBER OPEN)HalleWestfalen. Dass es die kleine Anastasia Luise besonders eilig hatte, das Licht der Welt zu erblicken, sie kam einen Monat zu früh, hat für Vater Ralf Weber natürlich einen guten Grund. „Sie wollte schon die diesjährigen Gerry Weber Open nicht verpassen“, sagt der Turnierdirektor und Vorstandsvorsitzender der GERRY WEBER International AG mit einem Augenzwinkern der stolze Turnierdirektor. Zustimmung kommt von Mutter Irina, der das Glück förmlich ins Gesicht geschrieben steht: „Es war nicht ganz einfach, doch jetzt ist mit Anastasia alles wunderbar.“

Am 29. Mai brachte Irina Weber das gemeinsame Töchterchen im Bielefelder Franziskus-Hospital zur Welt, dass 2200 Gramm schwer und 42 Zentimeter groß war. „Wir sind beide überglücklich“, sagt Irina Weber, „ich möchte mich ausdrücklich beim verantwortlichen Chefarzt Dr. Sebastian Wojcinski und seinem großartigen Personal bedanken. Und wenn wir noch einmal Nachwuchs bekommen sollten, gehen wir auf jeden Fall wieder in die Franziskus-Klinik.“ Zur optimalen Gesamtbetreuung gehörte auch, dass sich die Eltern mit ihrer Anastasia Luise nach der Geburt in einem modernen Familienzimmer in der Klinik aufhalten konnten und so die ersten Stunden und Tagen gemeinsam mit der neuen Erdenbürgerin erleben konnten. Ralf Weber hat mit Darek-Niklas (12) und Lucas Marlon (10) noch zwei Söhne.

Foto: Stolze und glückliche Eltern: Turnierdirektor Ralf Weber und Ehefrau Irina mit Tochter Anastasia Luise. © GERRY WEBER OPEN (HalleWestfalen)