Familienbad Heepen: Neuer Kleinkinderbereich seit dem 15. September nutzbar

Bielefeld. Am Freitag, 15.September war es soweit: Der komplett erneuerte Kleinkinderbereich im Familienbad Heepen wurde zum Spielen und Plantschen frei gegeben.

Zur Einweihung an dem Samstag gab es für alle Gäste kleine Überraschungen. Über den Sommer hat die Betreibergesellschaft BBF das rund 50 Quadratmeter große sowie 22 Zentimeter tiefe Becken im Dschungel – Look gestaltet.

Viel Spaß werden die kleinen Badegäste mit der neuen Elefantenrutsche und dem Wasserspiel im Becken haben. Auch den Aufenthaltsbereich rund um das neue Kinderbecken hat die BBF modernisiert und mit angenehmer Beleuchtung und bequemen Stühlen ausgestattet.

24-Std-Schwimmen 2015 - SchwimmerDie Bädergesellschaft investierte für die Erneuerung 125.000 Euro. Das alte Becken war so verschlissen, dass eine Wiederaufbereitung keinen Sinn gemacht hätte.

Foto: ©Andrey Armyagov