Eintrag ins Goldene Buch der Stadt

 Höxter. Hoher Besuch aus der Bundesregierung im Höxteraner Rathaus. Am Mittwoch, 11. August 2021, war der aktuelle Minister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil  in der Kreisstadt.

111 Eintrag Goldenes Buch Hubertus Heil (1)

Im Beisein von Bürgermeister Daniel Hartmann und seiner Vertreterin Andrea Dangela trägt sich Bundesarbeitsminister Hubertus Heil in das Goldene Buch der Stadt Höxter ein. Foto: Stadt Höxter

Bürgermeister Daniel Hartmann und seine Stellvertreterin Andrea Dangela freuten sich, den Bundesminister kurz im Rathaus begrüßen zu können. Dieser zeigte sich sowohl von Höxter als auch vom Historischen Ratssaal beeindruckt. Dort trug sich Heil mit den Worten „Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft im wunderbaren Höxter“ in das Goldene Buch der Stadt ein.

Anzeige