Bielefelder Comedy Club in der Komödie

Präsentiert von Berhane Berhane am 21. September

Bielefeld. Heute in der Komödie – morgen im TV – mit diesem Programm startete im März der erste Bielefelder Comedy Club in der Komödie. Präsentiert wurde die Show von Berhane Berhane. Nun geht es im September weiter.

Neue, frische Künstler werden die Bühne mit ihren Performances bereichern. „Die Komödie will neben den gewohnt hochkarätigen Künstlern auch dem Nachwuchs die Chance geben, auf etablierten Bühnen wie der Komödie zu spielen“, sagt Berhane Berhane, der die City Comedy Club ins Leben gerufen hat.

Comedy_clubDas Konzept dieser „Mix-Shows“ hat sich in vielen Städten und im TV längst erfolgreich durchgesetzt. Jede Show ist anders, jede Show ist eine Überraschung. Zahlreiche bekannte Künstler haben dort ihre Karriere begonnen. Mancher Künstler wird sicherlich später sagen können: „Heute im Theater, morgen schon im TV“.

Die Karten zum Preis von 22 Euro gibt es unter der Tickethotline 0521-988 725 70, im Ticketshop in der Ritterstraße, an den Vorverkaufsstellen im Neuen Rathaus (Niederwall), bei konTicket in der Bahnhofstraße, bei der Neuen Westfälischen in der Niedernstraße (0521-555444) und in der Hauptstraße, an der Abendkasse und unter www.komoedie-bielefeld.de

Bielefelder Comedy Club
Moderator: Berhane Berhane
Gastspiel: 21.09.17, 20 Uhr, 22 Euro
Tickets: www.komoedie-bielefeld.de/ 0521-988 725 70
Komödie Bielefeld
Ritterstraße 1
33602 Bielefeld

BUZ: Er rief die City Comedy Club ins Leben: Berhane Berhane

Foto: © Komödie Bielefeld