Viele Menschen, große Qualitäten, eine Stadt

Staatsbad GmbH stellt mit Kampagne Protagonisten Bad Oeynhausens vor

Bad Oeynhausen. Ob Kulturschaffende, Gastronomen oder Unternehmer – Bad Oeynhausen wird von zahlreichen Akteuren geprägt. Jede und jeder von ihnen bringt seine Qualitäten ein. Gemeinsam sorgen sie für ein buntes Stadtleben. Die Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH hebt sie nun in einer breit angelegten Kampagne ins Rampenlicht.

Bad-Oeynhausen2

„Die Vielfalt jedes Einzelnen macht unsere Stadt so lebenswert“, sagt Lars Bökenkröger, Bürgermeister der Stadt Bad Oeynhausen, und führt weiter aus: „Ihr Engagement ist herausragend und zeigt, welche hochwertigen Angebote wir haben.“

„Mit der Kampagne wollen wir den Bürgern und Gästen der Stadt zeigen, welche Hidden Champions wir haben“, erläutert die Geschäftsführerin der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH Beate Krämer. „Sie fußt auf dem Markenleitfaden, den wir im vergangenen Jahr mit Leistungsträgern aus Bad Oeynhausen entwickelt haben.“

Bad-Oeynhausen1

Über einen Monat hinweg hängen im gesamten Stadtgebiet – etwa an der Dehmer Straße, der Volmerdingsener oder auch der Detmolder Straße – Plakate mit Protagonisten wie Dimitrij Nikulicev und Orhan Bro von Bio Provinz, dem Inhaber der Boulderhalle Felsmeister Alexander Dreischmeier oder Margot Weirich, Inhaberin der Hundeboutique Hundegeschichten. Zudem werden die Gesichter der Stadt online mit Kurzporträts vorgestellt.

Bad-Oeynhausen3

Die Kampagne ist für die Staatsbad GmbH der erste Auftritt im neuen Gewand. Seit August wird sie durch das markante „Y“ verkörpert. Es ist der Dreiklang der drei Leitwerte Gesundheit, Geborgenheit und Lebensqualität. Jeder der Arme steht für sich. Doch erst wenn sie verbunden sind, wird daraus ein Ganzes – Bad Oeynhausen.