Tana Cosmetics im Goldfieber

Tana_CosmeticsBielefeld/Düsseldorf (lk). Bei Tana Cosmetics ging es auf der Beauty Messe in Düsseldorf vom 21. bis zum 23. März goldig zu: Der Bielefelder Kosmetikhersteller präsentierte dort die neue Goldfever-Serie, welche Echtgoldanteile mit 23,75 Karat enthält.

Die Linie besteht aus dem Goldfever Gel und den Goldfever Tattoos. „Die Goldfever Tattoos haben mehr als 50 verschiedene Motive“, erläutert Online Marketing Manager Ronald Fortmann Junior. Sie werden mit einem feuchten Schwamm befestigt und halten etwa drei bis fünf Tage. Unter den Tattoos finden sich die für Tana typischen ägyptischen Symbole, aber auch klassische Zeichen wie Herzen oder Sterne.

Das Gel enthält neben den Goldpartikel noch Hyaloronsäure, Aloe Vera, sowie Argan-, Mandel- und Macadamiaöl. Es kann sowohl für den Körper als auch am Haaransatz verwendet werden. Wie viel Prozent Echtgold in den Produkten enthalten ist, sei ein Betriebsgeheimnis, so Ronald Fortmann Junior.

Tana_Goldfevergel_vonObenTana Cosmetics präsentiert auf der Beauty Düsseldorf nicht nur die neuen Produkte: „Wir haben ein neues Design“, freut sich Ronald Fortmann Junior. Neben größeren Verpackungen setzt Tana vor allem auf die Farben Blau und Magenta. Zudem wurde der Onlineshop neu gelaucht. „Onlinemarketing wird unsere Priorität sein“, verspricht Fortmann Junior.

Zu finden ist der Onlineshop unter https://www.tana-cosmetics.de/shop/

BU1: Stephanie Voßhans, Ronald Fortmann Junior, Online Marketing Manager und Geschäftsführer Magister Ronald Fortmann vertreten Tana Cosmetics auf der Beauty Düsseldorf.
BU2: Das Goldfever-Gel mit Echtgoldanteilen.

Text & Fotos: Lena Kley