ruf Jugendreisen stärkt Gruppenreise-Segment

Bielefeld. Die ruf Reisen GmbH stärkt das Segment Gruppenreisen für die Marken ruf Jugendreisen und offaehrte sprachreisen. Dafür hat das Unternehmen sein Key-Account-Management ausgebaut. Peter Schuto hat zum 1. Juli 2018 die neu geschaffene Stelle des Senior Key-Account- Managers übernommen. Der 54-Jährige verantwortet die Betreuung von B2B-Kunden wie Agenturpartner, Unternehmen, Vereine und Verbände.

Peter Schuto.Foto:

Peter Schuto.Foto:ruf Jugendreisen

Für seine neuen Aufgaben bringt er langjährige Erfahrung und Expertenwissen in den Bereichen Jugendreisen und Sprachreisen mit. Zuletzt war er Geschäfts- führer der Astur Agentur für Sprach- und Studienreisen GmbH. Der Incoming- Veranstalter organisiert Bildungs-, Kultur- und Sprachreisen für Kinder und Jugendliche aus der ganzen Welt innerhalb Deutschlands. Seit 2013 ist Schuto zudem ehrenamtlich als 1. Vorsitzender des Fachverbands Deutscher Sprach- reise-Veranstalter (FDSV) aktiv. B2B-Partner und Interessenten werden von Schuto kompetent und aus einer Hand zu allen Facetten rund um Jugend- und Sprachreisen beraten.

ruf Jugendreisen – enjoy your moment

Die ruf Reisen GmbH mit Sitz in Bielefeld ist Europas führender Veranstalter für Jugendreisen. Die jährlich ca. 50.000 Kunden zwischen 11 und 23 Jahren können aus einem Ganzjahresprogramm wählen. Zum Angebot gehören Sommerreisen, Fern- und Städtereisen, Ski- und Snowboardreisen, Gruppen- und Ab- ireisen, Sprachreisen und Kreuzfahrten. ruf Jugendreisen steuert weltweit 60 Destinationen an, darunter 20 exklusive ruf Camps, Clubs und Hotels. In den Urlaubsorten sorgen rund 1.600 geschulte Reiseleiterinnen und Reiseleiter für eine umfassende Betreuung und Organisation. Die Qualität und Sicherheit so- wie die hochwertige Betreuung der Angebote sind mehrfach ausgezeichnet worden.

Anzeige Spiekenheuer-Logo_468x60