Neues Corona Schnelltest-Zentrum im Kurpark / Kaiserpalais

Bad Oeynhausen. Ab Freitag, den 30.4.2021, können sich alle Bürgerinnen und Bürger aus Bad Oeynhausen, so wie auch alle anderen Personen, im Kurpark/Kaiserpalais im Bereich des Adiamo image001(1)kostenlos testen lassen. Terminvergabe erfolgt über die unten angegebene Internetseite oder telefonisch unter 05731-259 250. Im Testzentrum stehen ausreichend Testkabinen zur Verfügung. Getestet wird mittels „Rapid Covid-19 Antigen Test“ der Firma „Biotechnology Co“. Dieser Test ermöglicht eine Probenentnahme sowohl im Nasen- als auch im Mundraum (Speichelprobe). Das Personal wurde eigens von der Firma „consus healthcare akademie“ umfangreich geschult. Die Datenerfassung sowie die Mitteilung des Testergebnisses erfolgt über die App „Passgo“. Innerhalb weniger

Minuten werden die Daten auf das persönliche Handy zugestellt. Natürlich kann man sein Ergebnisse aber auch in Papierform ausgehändigt bekommen, sollte man kein Mobilgerät besitzen.

Eine Besonderheit gibt es für Firmen und Unternehmen: Diese können ab 20 Personen einen Vorort-Termin vereinbaren. Die Mitarbeiter werden dann im eigenen Betrieb getestet.

Weitere Infos unter: www.schnelltest-kurpark.de

logo.png