2. Netzwerktreffen der Kloster-Garten-Route in Borgenteich

Marienmünster. Die Sonne lädt ein, das Fahrrad wieder aus dem Schuppen zu holen und in die Radsaison zu starten. Auch das Projekt „Ausbau und Erweiterung der Kloster-Garten-Route“, welches aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert wird, schwingt sich in den Sattel und möchte daher zum 2. Netzwerktreffen am 25.04.2017 in das Orgelmuseum Borgentreich einladen.

Das erste Netzwerktreffen im Dezember 2016 hat bereits ein starkes Interesse an der „Kloster-Garten-Route“ aufgezeigt. Im Rahmen des Treffens konnten neue Impulse für die Entwicklung der Kloster-Garten-Route gesetzt werden. Nun ist wieder einige Zeit vergangen und das Projektteam möchte an die Ideen, Ergebnisse sowie den Erfahrungsaustausch anknüpfen und weiter einen gemeinsamen Weg einschlagen, um zusammen als Netzwerk die Region und die Route voranzubringen.

Zum zweiten Treffen sind alle involvierten Institutionen sowie Interessierte aus den Bereichen Tourismus, Gastronomie, Hotellerie, christlichen Einrichtungen und Klöstern, ebenso Bus- und Reiseunternehmen wie auch die KulturLandFührer herzlich eingeladen. Getagt wird am Dienstag, 25. April 2017 von 10 bis 12 Uhr im Orgelmuseum Borgentreich. Im Anschluss an die Veranstaltung findet eine Führung durch das Orgelmuseum statt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Zur besseren Planung bitten wir bis zum 21. April 2017 um Ihre Anmeldung. Bitte geben Sie auch an, ob Sie an einer Führung teilnehmen möchten.

Die Kontaktdaten lauten: Carolin Bockhoff, E-Mail: cb@gfwhoexter.de oder Tel. 05276 98523 90.