Märchenmuseum und Museumshof wieder geöffnet

Ab Freitag 28. Mai sind die Bad Oeynhausener Museen zu den regulären Öffnungszeiten wieder für Publikum geöffnet.
Bad Oeynhausen. Für den Besuch ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich, da sich nur eine begrenzte Anzahl an Gästen gleichzeitig im Museum aufhalten darf. Das Tragen einer medizinischen Maske und die Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften werden vorausgesetzt.
Märchenmuseum und Museumshof ab Freitag wieder geöffnet

Märchenmuseum und Museumshof ab Freitag wieder geöffnet

Termine können ab sofort über die Verwaltung der Städtischen Museen in der Zeit von Montag bis Freitag 9-15 Uhr vereinbart werden (Tel.: 05731/143410 oder per Mail: museum@badoeynhausen.de). Man kann aber auch spontan an der jeweiligen Museumskasse fragen, ob eine Besichtigung möglich ist.

Im Märchenmuseum ist noch die Sonderausstellung „Märchen und Corona“ mit Cartoons des Berliner Cartoonisten Olaf Schwarzbach zu sehen. Sie wurde bis einschließlich 18. Juli verlängert.

Die Städtischen Museen hoffen, in beiden Häusern im Juni wieder mit Veranstaltungen starten zu können.

Öffnungszeiten Märchenmuseum: Mi – So 10-12 und 14-17 Uhr

Öffnungszeiten Museumshof: Mi – Sa 14-17 Uhr und So 11-17 Uhr

Posting Bild Entdecke deine Heimat Carolinen (1)