Kultur und Köstlichkeiten beim letzten Schlemmer-Abendmarkt auf dem Inowroclaw-Platz

Bad Oeynhausen. Am Donnerstag, 1. September, findet der letzte Schlemmer-Abendmarkt, in diesem Jahr, auf dem Inowroclaw-Platz statt. Ab 16:00 Uhr können die Besucher Delikatessen probieren, gute Tropfen trinken und den Abend ausklingen lassen.
Am Donnerstag, 1. September, findet der letzte Schlemmer-Abendmarkt, in  diesem Jahr, auf dem Inowroclaw-Platz statt. Ab 16:00 Uhr können die Besucher Delikatessen  probieren, gute Tropfen trinken und den Abend ausklingen lassen. Foto: Silke Wendler

Am Donnerstag, 1. September, findet der letzte Schlemmer-Abendmarkt, in diesem Jahr, auf dem Inowroclaw-Platz statt. Ab 16:00 Uhr können die Besucher Delikatessen probieren, gute Tropfen trinken und den Abend ausklingen lassen. Foto: Silke Wendler

Für musikalische Unterhaltung sorgt Mark Bennett. Mark wurde 1972 in Dublin / Irland geboren. Seit 1994 lebt er in Deutschland, wo er 1995 seine professionelle Musikkarriere begann. Seither hauchte der sympathische Ire eigenen, wie klassischen Folk, Pop- und Rockkompositionen auf der Bühne neues Leben ein. Mark begeistert bei den überwiegend akustischen Konzerten sein Publikum stehts aufs Neue. So blickt er auf über 4000 Konzerte zurück, bei denen er meist von Liebe, Heimweh und durchaus auch ernsteren Themen singt.
Für kulinarische Vielfalt ist auch diesmal gesorgt: Neben Wildbratwurst, herzhaften und bunten Crêpes oder Flammkuchen können die Besucher edle Weine, Liköre und Kaffeespezialitäten probieren. Auch für die heimische Küche werden Produkte wie Honig, Balsamico, Senf, Gewürze, Olivenöl, Eier, Mehl, Kartoffeln, Obst und viel mehr angeboten.