JAM startet jetzt durch

Der gemischte Chor JAM– Jazz and more e.V. aus Detmold bereitet sich auf sein Jahreskonzert vor, das nach dreijähriger Pandemiepause nun endlich wieder in der Detmolder Stadthalle stattfinden kann.

Detmold. Auf dem Probenwochenende des Chores, das wie jedes Jahr Mitte September in Eversberg stattgefunden hat, konnten die etwa 40 Sängerinnen und Sänger sich nun intensiv mit neuem Repertoire und altbekannten Hits befassen. An drei Tagen wurde mit viel Freude und Engagement insgesamt mehr als zwölf Stunden in verschiedenen Aufstellungen gesungen, um Neues zu lernen und Altes aufzufrischen. Chorleiter Simon Herten ist sich sicher: „Auch in diesem Jahr wird JAM mit einer gelungenen Mischung aus Jazz und Pop seine Fans begeistern. Ich freue mich sehr auf ein tolles Jahreskonzert, das einige Überraschungen bereithalten wird!“ Karten für das Konzert, das am 02. Dezember in der Detmolder Stadthalle stattfinden wird, können bei Chormitgliedern, den Vorverkaufsstellen der LZ sowie in der Detmolder Touristen-Information und online über Reservix erworben werden.

https://www.stadthalle-detmold.de/veranstaltungen/kalender/veranstaltung/jam-jazzchor-lippe-1/