Impfung gegen COVID-19: Online-Terminvergabe für berechtigte Berufsgruppen in Betrieb

Kreis Lippe. Personen aus berechtigten Berufsgruppen können im Impfzentrum Kreis Lippe jetzt Termine auch online eigenständig buchen. Neben der Terminabwicklung per E-Mail ist nun die weitere Option geöffnet über die Online-Terminvergabe einen verfügbaren Termin für Erst- und Zweitimpfung auszuwählen.

2020-12-19-Testlauf-Impfzentrum-25_02-f5ba2949-84ef8e6f-mh287@396w

Impfung gegen COVID-19: Online-Terminvergabe für berechtigte Berufsgruppen in Betrieb.Foto:Kreis Lippe

Die Online-Terminvergabe ist erreichbar über . Dort ist die Verlinkung auf die Plattform für die Online-Terminvergabe zu finden. Der Kreis Lippe setzt auf einen Dienstleister, der Online-Terminvergaben bereits für weitere Impfzentren realisiert.

Personen und Einrichtungen, die in den vergangenen Tagen das Impfzentrum kontaktiert haben, werden über die Möglichkeit der Online-Terminvergabe informiert. Sollte die Person oder die Einrichtung bereits einen Termin haben, brauchen sie sich nicht mehr beim Impfzentrum Kreis Lippe melden oder einen neuen Termin buchen.

image001-3-450x263