Hennes Bender „ALLE JUBELJAHRE“

Hamm. Kabarettist, Synchronsprecher, Buchautor – das Multitalent Hennes Bender ist auf vielen Bühnen unterwegs und besucht am Donnerstag, 31. Januar 2019 einmal mehr den Maximilianpark in Hamm. Mit seinem neuen Bühnenprogramm „ALLE JUBELJAHRE“ begeistert er sein Publikum und zeigt das Beste aus 50 Jahren – von Shakespeare bis Spongebob.

Hennes Bender „ALLE JUBELJAHRE“ 31. Januar 2019 um 20.00 Uhr, Werkstatthalle, Maximilianpark Hamm

Hennes Bender „ALLE JUBELJAHRE“ 31. Januar 2019 um 20.00 Uhr, Werkstatthalle, Maximilianpark Hamm

Das Leben ist ein Wunschkonzert. Zumindest wenn Hennes Bender mit „Alle Jubeljahre“ die besten Nummern, Songs und Dönekes aus seinen fünfzig Lebensjahren auf die Bühne bringt. Ein Best-Of der besonderen Art, denn die Fans dürfen diesmal entscheiden, was gespielt wird und was nicht.

Dass dabei der legendäre Anrufbeantworter, die „Doppelhaushälfte“, Spongebob und „La Boum“ auftauchen, ist von einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit. Aber Bender wäre nicht Bender wenn nicht die ein oder andere Überraschung dabei sein dürfte. Damit das Jubeljahr auch was ganz Besonderes wird, gibt es diese Show nur in limitierter Auflage, nur ein halbes Jahr lang bis zum Sommer 2019. Keine Verlängerung. Kommen und staunen Sie!

Als Wortakrobat mit schneller Auffassungsgabe tritt der Comedian Hennes Bender regelmäßig für das WDR Fernsehen und den Hörfunk als Moderator auf und schreibt u.a. seit 2007 eine Kolumne für die Filmzeitschrift DEAD-LINE. Parallel zu seinen Programmen absolviert er regelmäßig diverse TV-Aufritte u.a. bei Pufpaffs Happy Hour, Neues aus der Anstalt oder der NDR-Talkshow.

Eintrittskarten für die Mini Maxi Veranstaltung von Sparkasse Hamm und Maxipark am 31. Januar 2019 sind an allen Vorverkaufsstellen unter anderem Westfälischer Anzeiger, Ticket- Corner, Verkehrsverein oder im Maximilianpark ,Tel. Nr. 02381-9821032 oder online unter www. maximilianpark.de und www. eventim.de erhältlich.

Weltcup_2019_500px