Gütsel bleibt weiter ein Partner des FSV Gütersloh

Gütersloh. Der FSV Gütersloh und das bekannte regionale Print- und Onlinemagazin Gütsel setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft weiter fort. Beide Seiten einigten sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit. Es bleibt somit weiter ein wichtiger Partner des Vereins.

Der FSV dankt dem Gütsel und dem Verlagsleiter Christian Schröter für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison. Das Magazin sei ein sehr wichtiger regionaler Medienpartner für den Verein. Über die Print- und Onlinepublikationen des Gütsel erreiche man sehr viele Leser*innen und könne ihnen den Frauenfußball näher bringen.

Solche „starken Medienpartner“ seien für den Verein, aber auch für den Frauenfußball im Allgemeinen ein sehr wichtiger Baustein, um den Sport weiter in der Gesellschaft erfolgreich zu etablieren. Daher freut sich der FSV sehr, dass auch in der neuen Saison 2023/24 auf die Unterstützung des Gütsel gebaut werden darf.