Gütersloher Stadthonig wieder erhältlich

Gütersloh. Aller guten Dinge sind vier: Der Gütersloher Stadthonig ist nun in vierter Edition im ServiceCenter der Gütersloh Marketing erhältlich. Wie bereits vergangenes Jahr hat sich die Anlieferung des Honigs temperaturbedingt verspätet, ab jetzt kann er aber zum Preis von 8,50 Euro erworben werden.

Der beliebte Gütersloher Stadthonig ist zurück. Foto: Gütersloh Marketing

Der beliebte Gütersloher Stadthonig ist zurück. Foto: Gütersloh Marketing

Der von den Hobby-Imkern Daphne und Bastian Seehaus hergestellte Honig, der seit 2019 auch die BIO-Zertifizierung trägt, stammt aus eigener Ernte. Die Bienenstöcke befinden sich in der Nähe des Wapelbades sowie in der Gärtnerei „Vier Jahreszeiten“. Während 2019 die Lindenblüte seine helle Farbe und feincremige Konsistenz bestimmte, färbt dieses Jahr wie schon 2018 der hohe Anteil an Robinie den Honig goldig. Die schönen Etiketten der Gläser ziert die Gütersloher Skyline in Honiggelb. So ist der Stadthonig ein wunderbares Mitbringsel zu jedem Anlass – oder auch ein stilvoller Blickfang auf dem heimischen Frühstückstisch.

Die Stückzahl ist begrenzt, wie in den vergangenen Jahren wird der Stadthonig also sicher bald ausverkauft sein: Schnell sein lohnt sich!

17_20160413_03_WORTMARKE_BLACK