Glückliche Gewinner beim Ballonwettbewerb Siggi e.V.

RudS BallonwettbewerbEiner flog bis nach Husum

Bielefeld. Beim Kinderfest auf dem Siegfriedplatz im Juni flogen 500 gelbe Ballons mit Postkarten in den Himmel. Jetzt erhielten die Mädchen und Jungs mit der weitesten Entfernung einen Preis und wurden von vom Vereinsvorstand Peter Schmidt und Katrin Braje auf ein leckeres Bio-Eis beim „Koch“ am Siegfriedplatz eingeladen . Alle Ballons flogen in den Norden, am weitesten der von Flynn Jünemann: 392 km bis nach Husum! Dafür gab es einen nagelneuen Fußball. Marie-Luise und Jakob Temmen erhielten Kinderbücher, genau wie Mia Ziegler, die fünf Foto-Fehler im Siggi-Magazin richtig geraten hatte. Alle bekamen natürlich auch das T-Shirt „Siggi-Plätzchen“ geschenkt.

Foto: vl. Jakob, Katrin Braje und Flynn, Peter Schmidt, Mia und Marie-Luise; ©Siggi e.V.