EK FUN 2022 geht mit bewährtem Sicherheitskonzept an den Start

Bielefeld. Abstinenz wieder zur EK FUN. Da die Nürnberger Toy Fair 2022 als „Spielwarenmesse Digital“ stattfindet, öffnen die Bielefelder aller Voraussicht nach in diesem Frühjahr die einzige physische Orderplattform für die Branche. 

Local Hero (1)

EK FUN 2022 geht mit bewährtem Sicherheitskonzept an den Start.

Safety first – diese Maxime gilt dabei erneut uneingeschränkt: Auch auf der fünften EK Großveranstaltung in Folge wird das bewährte Hygiene- und Infektionsschutzgesetz für die größtmögliche Sicherheit der Fachbesucher, Aussteller und des EK Messeteams sorgen. Parallel kommen auch die Händlerinnen und Händler, die nicht persönlich nach Ostwestfalen anreisen, voll auf ihre Kosten: Auf der digitalen Messe-Plattform steht das komplette Messeangebot ebenfalls zum Ordern zur Verfügung. Zahlreiche Top-Marken und die EK selbst zeigen hier wie dort die aktuellen Trends, Neuheiten und Klassiker aus den Bereichen Spielwaren, Babyartikel, Kindermode, Schulbedarf, Lederwaren und PBS. Vor dem Hintergrund bestehender Lieferengpässe hat EK außerdem das eigene Lagerprogramm für die EK FUN umfassend aufgestockt. 

EK Baby-Ordertag künftig Teil der EK FUN 

Gute Neuigkeiten für alle Baby-Fachhändler: Der im Herbst erstmals veranstaltete EK Baby-Ordertag wird ab sofort fester Bestandteil der EK FUN. Spürbare Wettbewerbsvorteile sichert hier die Vielzahl arrondierender Sortimente einer Family-Messe. Gleichzeitig kommt das Erfolgskonzept HappyBaby mit neuen Marketing- und Serviceleistungen für POS und Web. Für mehr Performance im PBS-Bereich sorgt die neue Kooperation mit der Nürnberger Verbundgruppe InterES – hier warten u. a. der  Schulanfangsprospekt und viele attraktive Aktionsangebote. Weitere Schwerpunkte liegen in den Bereichen digitale Services und marktnaher Dienstleistungen. Genug Stoff also für die Messebesucher zum Austauschen und Netzwerken mit Händlerkollegen, Ausstellern und dem EK Team. 

 Anmeldungen für beide Formate der Hybridmesse EK FUN am 27. und 28. April 2022 unter www.ek-messen.de 

Anzeige