Die ShOWL Herbst-Staffel startet.

Liebe Kleinkunstfreunde & -freundinnen, am 16. September um 20:00 Uhr ist es wieder soweit!
 
Bielefeld. Die ShOWL Herbst-Staffel startet. Obwohl der Name des Kleinkunst-Mix-Abends immer der gleiche ist, ist das Programm jedes mal ein neues. Andere Gäste, andere Geschichten, andere Songs.  ShOWL – immer ein besonderer Abend. Der einzigartige Kleinkunst-Mix – gerührt und geschüttelt von Heinz Flottmann – ist jedes mal ein Unikat. Im Sepp unter den Monaten ruft er die letzten Impressionen eines verblassenden Sommers wach. In Klang, Wort und großen Gesten. Mit den vermutlichen Zutaten: Spätfrühling – Die Akustikband, Chris & Graham – Philosophie & Schlager, Dila Telkoek – geslammte Poetry. Das kann ja heiter werden. Musik, Kabarett, Comedy und andere Überraschungen. Natürlich mit M. KlauseVetter HorstSound-Captain von Bord-Gewitscht und dem ultimativen „Summer-Preview -Team“. Incl. Musikquiz. Beginnen Sie jetzt mit den Vorbereitungen!

Heinz Flottmann

Heinz Flottmann
© Thomas Klüter

16.09. Trotz Alledem Theater

20.00 Uhr Level 6

Feilenstr.4, 33602 Bielefeld
 
Karten: 0521 51 69 99  (Tourist Information)& 0521 133991 (TAT) – oder Abendkasse
Die letzte Möglichkeit 2023! Am 17. September um 11 Uhr ist noch einmal das Programm „Zurück zu den Wurzeln“ mit Heinz Flottmann auf dem Johannisfriedhof zu sehen und hören. Ein kleiner Gedankenspaziergang zwischen Leben und Tod. Gedanken, Anekdoten, Lieder und Wenigbeachtetes.

Termin: 17 September 11:00 Uhr / Treffpunkt: Kapelle / 13 € /  Karten bei Veranstaltungsbeginn