„Click & Meet“

Terminshopping jetzt auch im ServiceCenter der gtm

Jan-Erik Weinekötter, Geschäftsführer der gtm. (Foto: Gütersloh Marketing GmbH)

Jan-Erik Weinekötter, Geschäftsführer der gtm. (Foto: Gütersloh Marketing GmbH/Michael Adamski)

Gütersloh. Die Türen des ServiceCenters der Gütersloh Marketing bleiben, auch nach den Lockdown-Lockerungen, vorerst geschlossen. Allerdings bietet die gtm nun auch das bekannte Verfahren „Click & Meet“ an, sodass, nach vorheriger telefonischer Absprache unter Tel. 05241-211 36 0, Termine werktags zwischen 10-16 Uhr vor Ort gemacht werden können. So können die Kunden den beliebten Sondergutschein, Produkte aus dem ServiceCenter oder Theaterkarten auswählen, einen Termin vereinbaren und dann im ServiceCenter erwerben.

Die Frühlingspakete sind im ServiceCenter der gtm erhältlich. (Foto: Lena Descher)

Die Frühlingspakete sind im ServiceCenter der gtm erhältlich. (Foto: Lena Descher)

Darüber hinaus können ab sofort, zusätzlich zum bisherigen Sortiment, auch neue Produkte, wie z.B. Radiergummis, handbedruckte Geschirrhandtücher und Bonbons in der bekannten Gütersloh-Optik, im ServiceCenter erworben werden.

Pünktlich zum Start des Gütersloher Frühlings erwarten die Kunden verschiedene Frühlingspäckchen, gefüllt mit unterschiedlichen Artikeln und einem zusätzlich kostenlosen Frühlingsgruß von der gtm. „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kunden endlich wieder persönlich begrüßen zu können und sind gespannt, wie unsere neuen Ideen bei ihnen ankommen.“, so Melanie Kinter, Leiterin des ServiceCenters und Ticketings.

17_20160413_03_WORTMARKE_BLACK