Chefarztwechsel bei den Gräflichen Kliniken

Chefarztwechsel

CACHK_GKrcykowski_MWrenger: v.l.n.r.: Grzegorz Krzyzowski beerbt Dr. med. Markus Wrenger als Chefarzt der Abteilung Innere Medizin in der Caspar Heinrich Klinik.

Bad Driburg. 15 Jahre war Dr. med. Markus Wrenger Chefarzt der Abteilung Innere Medizin in der Caspar Heinrich Klinik, die zum Verbund der Gräflichen Kliniken Bad Driburg gehört. Ende März 2021 verlässt der Kardiologe die Klinik auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. „Mit Dr. Wrenger verliert die Klinik einen Herzensmenschen im wahrsten Sinne des Wortes,“ so Marko Schwartz, Geschäftsführer der Gräflichen Kliniken Bad Driburg.

Sein Nachfolger ist Grzegorz Krzyzowski. Der 43jährige Mediziner ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Diabetologie. Er ist für die Gräflichen Kliniken kein unbekannter: Krzyzowskiwar bereits 2005 als Assistenzarzt, dann als Fachund Oberarzt in der Park Klinik tätig und hatte dort später u.a. die kommissarische Leitung der Inneren Medizin und Kardiologie.

logo