Boogieman Vito spielt auf dem Kirchplatz Sankt Stephan

 KulturSommer Vlotho 2020: Boogieman Vito spielt auf dem Kirchplatz Sankt Stephan 

Vlotho. Der dritte von insgesamt sieben KulturSommer-Abenden in Vlotho findet auf dem Kirchplatz Sankt Stephan statt. Jetzt Freitag, am 10. Juli 2020 ab 18 Uhr können sich die Gäste auf den Lokal-Matador „Boogieman Vito“ freuen. Sein umfangreiches Programm ist ein Eldorado für Menschen mit gutem Geschmack. Vito, der Tasten-Akrobat aus Vlotho, hat für jeden die passende Musik im Repertoire.

Pressemitteilung 126-2020 Anlage (1)

Boogieman Vito spielt auf dem Kirchplatz Sankt Stephan .Foto: Quelle Stadt Vlotho

Er führt seine Zuhörer*innen auf eine interessante und unterhaltsame Reise durch Blues, Jazz und auch Klassik mit Ohrwürmern. Bekannte Melodien und Evergreens beispielsweise von Frank Sinatra, den Beatles oder Louis Armstrong werden auch nicht fehlen. „St. Stephan´s“ sorgt mit Getränken und kleinen Snacks für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist auch an diesem Abend frei. Wer möchte, kann aber gerne eine Spende in die bereitstehende „Kulturbox“ geben, die für kulturellen Veranstaltungen Verwendung findet. Natürlich sind auch bei dieser Veranstaltung die coronabedingten Abstands- und Verhaltensregeln einzuhalten. Die Vlotho Marketing GmbH und das Vlothoer Kulturbüro freuen sich auf eine weitere schöne und unterhaltsame Veranstaltung. 

image001-3-450x263