Bewerbung zum Studium an der Hochschule Bielefeld noch möglich

Wer noch keinen Studienplatz hat und noch sucht, wird an der Hochschule Bielefeld vielleicht noch spontan fündig.

Bielefeld (HSBI). Für zulassungsfreie Bachelorstudiengänge an der Hochschule Bielefeld (HSBI) ist die Bewerbung noch bis zum 31. August möglich. Dazu zählen unter anderem der ausbildungsintegrierte Bachelor Pflege, Regenerative Energien, Projektmanagement Bau oder Elektrotechnik. Für den Bachelor Digitale Bahnsysteme, der auf dem Rail Campus Minden angeboten wird, ist die Bewerbung noch bis zum 30. September möglich.

Für folgende Masterstudiengänge endet die Bewerbungsfrist ebenfalls am 31. August: Berufspädagogik Pflege und Therapie, Maschinenbau, Optimierung und Simulation, General Management (MBA, berufsbegleitend).

In diesen Masterstudiengängen werden letzte freie Plätze bis zum 31. August im Losverfahren vergeben: Controlling Finance Accounting, Personalmanagement und Organisation, Produktions- und Logistikmanagement Steuern und Unternehmensprüfung, Wirtschaftsinformatik.

Weitere Informationen unter: www.hsbi.de/studiengaenge