Absage Feuerzauber 2019 – Der Wettstreit der Pyrotechniker

Paderborn.Der Wettstreit der Pyrotechniker ‚Feuerzauber‘ ist seit vielen Jahren Highlight des Paderborner Schlosssommers. Als Veranstalter des Feuerzaubers fällt es uns schwer nun bekanntgegeben zu müssen, dass die ursprünglich für den 10. August 2019 geplante Veranstaltung nicht stattfinden kann.

Absage Feuerzauber 2019 – Der Wettstreit der Pyrotechniker

Grund für die Absage sind planerische Unsicherheiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und eine Durchführung der Veranstaltung auf dem gewohnten Qualitätsniveau leider nicht ermöglichen.

Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Bei online gekauften Tickets ist das Ticketsystem Reservix für die Abwicklung zuständig: www.reservix.de

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei unseren treuen Fans und Ticketkäufern möchten wir uns zutiefst entschuldigen. Bei Fragen steht das Feuerzauber-Team unter der Emailadresse kontakt@optima-events.de zur Verfügung.

Mein tiefster Dank gilt allen Gästen, die in den vergangenen Jahren auch bei Wind und Wetter zum Feuerzauber gekommen sind. Die starke Unterstützung war und ist ein unfassbar motivierender Antrieb für uns. Umso mehr bedaure ich, die Veranstaltung absagen zu müssen.

Anzeigenvorlage_2019_Holzminden