17. Stemweder Bikertreffen mit musikalischer Begleitung von den Toptones

Stemwede. Andere Biker treffen, eine Vielzahl von Motorrädern sehen und bestaunen, lockere Benzingespräche rund um das Motorrad führen und bei Live Musik mit netten Leuten gemeinsam im Open Air Café sitzen – das kam bei den Stemweder Bikertreffen in den vergangenen Jahren gut an. Hunderte von Bikern trafen sich am Life House und genossen die Atmosphäre bei Brötchen, Kaffee, Bratwurst und Pommes. „Auf Grund der großartigen Resonanz in den vergangenen Jahren mit weit über 600 teilnehmenden Motorradfahrern haben wir dieses Jahr wieder ein Bikertreffen mit Live-Musik organisiert“, so Klaus Riechmann vom veranstaltenden Verein für Jugend, Freizeit und Kultur in Stemwede e.V. (JFK). Am Sonntag, den 10. September von 10 bis 15 Uhr findet bereits das 17. Stemweder Biker Treffen am Life House in Stemwede-Wehdem statt. Für den musikalischen Rahmen stehen die „Toptones“ auf der Bühne.

Stemweder Bikertreffen

Stemweder Bikertreffen
© Lindemann

Die „Toptones“ sorgen für die passende musikalische Begleitung. Die Stemweder und Bad Essener Musiker haben Spass an der Musik und fühlen sich mit Klassikern der Rock- und Popmusik richtig wohl. Dass sie dieses Lebensgefühl auf die Besucher übertragen versteht sich von selbst.

Toptones

Toptones
© Toptones

Für Informationen steht das Life House (Tel.: 05773/991401) zur Verfügung.

Sonntag, 10. September 2023 von 10 bis 15 Uhr am Life House, Stemwede-Wehdem